Sehr geehrte Fahrgäste,
bei Hitzefrei an den Schulen setzen wir keine zusätzlichen Busse ein.
Die Schülerinnen und Schüler fahren wie gewohnt mit den regulären Linien.
Danke für Ihr Verständnis und kommen Sie gut durch die warmen Tage. Mit freundlichen Grüßen
Ihr SHG-Mobil-Team

